WE Bericht :)

Soooo...
Am Freitag war ich wie immer Schichten mit meinen Schätzeleins :D
War auch wie immer ganz toll...
Nur die Mädels wollten schon so früh @ home...
Aber macht ja nix :D
Auf jedenfall haben Dine und ich dann erst mal schön nen richtig geilen Döner vor der Schicht gegessen...
Boa...war das irre...sau lecker *lol*
Ich hatte schon ur lange keinen Döner mehr gegessen :D
Joa...und Gestern & Heute Arbeiten...

Jule meine kleine süße Maus....
Halt die Öhrchen steif mein Engel!
Es wird alles wieder gut!
Lieb U mein Schnuggie *ganz dicken knutscha*
2.3.08 11:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Abonnieren
About Me
Pic`s >Sylvester 07/08<
Pic`s >9.10.07 EHC in Hannover<
Pic`s >Sommer 07 bei Konrad<
Pic`s >Cuxhaven<
Pic`s >Sommerfest DLRG<
Pic`s >Am Teich<
Pic`s >Freddy in Wob 19.7.07<
Pic`s >Jule & Me xD<
Pic`s >Dies & Das<
Pic`s >Himmelfahrt<
Pic`s >MiJA Seminar<
Ein furchtbarer Erlebnispark Besuch
Friends
Sex
Gedanken 04/05
Die EHC Wolfsburg Page
Specials für eure HP`s
Gratis bloggen bei
myblog.de